Mönch auf Rosenblättern

Kontakt

Wir freuen uns auf euch!

Kommt auf einen Tee vorbei! Wir lernen uns kennen und wenn dir unser Barfuß-Tempel zusagt, freuen uns dich als regelmäßigen Gast zu begrüßen. Zu unseren regelmäßigen Kursen für Anfänger und fortgeschrittene Yogis laden wir jedes neue, aber auch bekannte Gesicht ein. Neben unseren wöchentlichen Kursen bieten wir außerdem regelmäßig Workshops und Kurse für beispielsweise die ganze Familie an.

Anfahrt

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Über den Bahnhof Viernheim ist unser Studio entweder direkt zu Fuß erreichbar oder ihr wählt eine der folgenden Bus-Verbindungen ab Bahnhof Viernheim.

644 bis Viernheim Hallenbad
Ihr folgt der Wasserstraße bis zur Hofmannstraße/Rathausstraße und biegt dann rechts auf die Lorscher Straße. Nun folgt ihr der Straße bis zur Kirschenstraße und hier links eingebogen findet ihr direkt die Lorscher Straße 24.

611 bis Viernheim, Stadtwerke
Angekommen an der Haltestelle verfolgt ihr noch einen Moment die Industriestraße und wechselt dann rechts auf die Friedrich-Ebert-Straße, von der ihr vorher mit dem Bus kamt. Nach einigen Metern kommt ihr nach einer kleinen Schrägen auf die Wasserstraße – diese Straße verfolgt ihr, bis sie sich mit der Waldstraße kreuzt. Nun wechselt ihr rechts auf die Waldstraße und folgt dieser bis zur Lorscher Straße. Biegt nun auf die Lorscher Straße ein und anschließend auf die Kirschenstraße – hier habt ihr bereits nach wenigen Metern die Hausnummer Lorscher Straße 24 vor euch.

642 bis Viernheim, Rathausstraße
Direkt an der Rathausstraße befindet sich die Lorscher Straße bereits nach weniger als 100 Metern zu eurer rechten Seite. Biegt auf die Lorscher Straße ein und biegt nach etwa 10 Metern leicht links auf die Kirschenstraße ein – hier seht ihr bereits die Hausnummer 24 der Lorscher Straße.

Zu Fuß
Vom Bahnhof Viernheim sind es knapp 750 Meter zu unserem Studio. Folgt hier der Bahnhofstraße und wechselt nach 60 Metern auf die Wasserstraße. Sobald ihr links von euch die Schulstraße seht, wechselt ihr in diese Straße und bleibt bis ihr rechts von euch die Rathausstraße erkennt, auf dieser. Die Rathausstraße verfolgt ihr etwa 150 Metern und nach biegt dann links auf die Lorscher Straße ab. Nach etwa 270 Metern befindet sich unser Studio auf der linken Seite.

Mit dem Auto
Folgt ab Mannheim der B38 bis zur Ausfahrt Richtung MA-Vogelstang-Ost/MA-Wallstadt. Nun ein paar Kilometer auf der K9751 bleiben und dann die Entlastungsstraße West und Nibelungenstraße bis Lorscher Straße nehmen. Ihr findet ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt an unserem Studio.